Vom „Schulfach Glück“ zu eigenen GlücksProgrammen

Ende 2017 folgte ich meinem Bauchgefühl und meldete mich zur Jahresweiterbildung ‚Schulfach Glück‘ an. Bereits während der 12monatigen gemeinsamen Zeit mit all den Mitwirkenden war mir klar, dass die vielschichtigen Auseinandersetzungen mit den Inhalten noch positive Nachwirkungen haben werden. 

Es ging um viel mehr als ’nur‘ eine Methode zu erlernen.  Für mich wurde es zu meiner Abenteuerreise- noch näher zu mir selbst. Eine Reise ist mir bis heute in Erinnerung geblieben: Träume werden wahr. Herzenswunsch realisieren. Bei mir zeigte sich ganz deutlich, dass ich Menschen in der Natur dabei begleiten möchte ihr Herz wieder zu öffnen, sich ihre Gefühle zu erlauben und ihrer Intuition glauben zu schenken.

Und was soll ich sagen: Jetzt ist es in der Realität soweit. Aus dem träumen wurde ‚DeineNaturLeben‘. Aus der Methode wuchs meine Haltung. Ich erlaube mir jetzt mein Glück. Somit kommen bald Kinder zu dem Glück einer Naturspielgruppe und Frauen in den Genuss von ‚WalkAndTalk‘.

Tiefe Dankbarkeit gilt Dominik und Ursula, die uns Glücksforscher dabei bestärkt haben, auch den Elefanten in uns handeln zu lassen.

Was das jetzt wieder ist? Finde es heraus- bei deiner ganz persönlichen Abenteuerreise während der Weiterbildung ‚Schulfach Glück‘. 
 
Glücksgrüße, Deborah Swiatek 

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.